Kleintierpraxis Dr. Wagner Reutlinigen

1200px-Vetlogo.svg
Kategorie: Wissenswertes zum Thema Hund

Die Spur zu neuer Energie!

Mit zunehmendem Alter nimmt die Fitness unserer Hunde ab. Erste altersbedingte Beschwerden bzw. Alterserscheinungen stellen sich ein, die häufig durch eine verschlechterte Sauerstoff-Versorgung im Zusammenhang mit beginnenden Durchblutungsstörungen hervorgerufen werden. Die körperliche und geistige Fitness des Hundes schwindet mit dem Voranschreiten der Alterungsprozesse immer mehr. Altersgerechte Fütterungs-, Haltungs- und Pflegemaßnahmen vergrößern dann die Lebensfreude und das Wohlbefinden der Hunde. Karsivan® verbessert außerdem durch seine durchblutungsfördernde Wirkung noch die Gesundheit alter Hunde. Karsivan® wurde speziell für das Wohl alter Hunde entwickelt, es verlangsamt das Altern und lindert bereits aufgetretene Alterserscheinungen.

Die Website www.karsivan.de enthält wichtige Informationen über Alterserscheinungen beim Hund, erste Anzeichen, Ratgeber für den Alltag und einen umfangreichen Fitnesstest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert