Frau Selina Schmidt

Schon seit meiner Kindheit verspüre ich eine starke Verbindung zu Tieren. Sehr schnell wurde mir klar, dass sich mein zukünftiges Berufsleben nur um Tiere drehen soll, weshalb ich mich nach meinem Abitur dazu entschieden habe, in dem Jahr 2021 die Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte anzufangen. In der Tierarztpraxis Dr. Wagner habe ich mich schnell aufgenommen gefühlt und oben drauf fühle ich mich unterstützt bei meinem Wunsch, Veterinärmedizin zu studieren, sobald meine Ausbildung abgeschlossen ist. Ich habe viele Ratschläge in bezug auf meinen Arbeitsweg bekommen, jedoch ist es ein Satz von einem Freund, der mich nicht mehr loslässt:"Die Tiere rufen dich", und genau diesem Ruf werde ich folgen.

vor
Von Terraweb-Master Auszubildende 0 Kommentare

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.